0621 563075

RECHTSANWALT

MARKUS JULIER

Rechtsanwalt Markus Julier, Jahrgang 1973, absolvierte das Studium der Rechtwissenschaften an der Universität Mannheim und ist seit 2002 als Rechtsanwalt in Ludwigshafen tätig. Rechtsanwalt Markus Julier ist seit 2014 Sozius der Kanzlei Ruhnke Julier Rechtsanwälte.

RECHTSGEBIETE

Spezialisiert hat sich Rechtsanwalt Markus Julier auf die Referate Verkehrsrecht, Arbeits- und Reiserecht.

Durch die langjährige Betreuung einiger mittelständischer und zwei der größten in Ludwigshafen angesiedelten Industrieunternehmen ist er darüber hinaus ein zuverlässiger Ansprechpartner in allen zivilrechtlichen Vertragsangelegenheiten.

Da er vor seiner anwaltlichen Tätigkeit in einer Rechtsabteilung tätig und mit der Abwicklung von Schadenfällen betraut war, kennt er die internen Arbeitsweisen von Versicherungen und versteht, diese vorteilhaft für unsere Mandanten zu nutzen.